Mainzer Rhein-Zeitung, 15.11.2007

Engagiert im Kampf gegen die Minenseuche

Ingenieur Heinz Rath aus Vallendar bei Koblenz entwickelt derzeit die dritte Generation seines Minenräumfahrzeugs - Der "MineWolf Trac" soll 2008 auf den Markt kommen.

>> Download als JPG / als PDF

 

Rhein-Zeitung, 31.03.2007

Westerwälder ist Redfords Stimme

Rolf Schult ist seit Jahrzehnten die Synchronstimme von Robert Redford, Anthony Hopkins, Patrick Steward und vielen anderen Filmstars. Der gebürtige Berliner wohnt im Westerwald und nimmt sich selbst gar nicht so wichtig. Dabei kennen Millionen Deutsche seine Stimme.

>> Download als JPG / als PDF

 

Mainzer Rhein-Zeitung, 11.06.2007

Mittelständische Firmen erklären ihre Erfolgsstrategien

Der Wirtschaftsstandort Deutschland ist besser als sein Ruf – das gilt vor allem für Unternehmen, die stark exportieren. Damit auch mittelständische Firmen auf den heimischen und externen Märkten wachsen können, brauchen sie die richtigen Konzepte.

>> Download als JPG / als PDF

 

Westerwälder Zeitung, 16.06.2007

Schwierige Entscheidung

Billy Wilders „Das Apartment": Rasante Geschichte eines Mannes auf dem Weg zum wahren Glück.

>> Download als JPG / als PDF